Login | Buy | Sell  



Wir haben gefunden 342 passende Angebote. Jetzt News 101 An 110



Grid-Ansicht
Klicken Sie auf die Spaltenüberschriften auf Ihre Ergebnisse nach diesem Kriterium sortieren.



Photo Title Country/Area Last Updated Hits IM Contact
zuverlässige Kondensatoren
In der Spalte Typ Mini Struktur, installiert in eine beliebige Richtung, ausgestattet mit Sicherheit Schutz, verstärkte Typ Anschlussklemmen und reaktive Entschädigung Teile es das Rand-Produkt, besser geeignet für Stromnetz ist entworfen. 1.. >>

Supplier: Zhejiang Wiscon Electric Co.,Ltd

China 05/04/12 803 Offline Contact Now

zuverlässige Kondensatoren
In der Spalte Typ Mini Struktur, installiert in eine beliebige Richtung, ausgestattet mit Sicherheit Schutz, verstärkte Typ Anschlussklemmen und reaktive Entschädigung Teile es das Rand-Produkt, besser geeignet für Stromnetz ist entworfen. 1.. >>

Supplier: Zhejiang Wiscon Electric Co.,Ltd

China 05/04/12 920 Offline Contact Now

zuverlässige Kondensatoren
In der Spalte Typ Mini Struktur, installiert in eine beliebige Richtung, ausgestattet mit Sicherheit Schutz, verstärkte Typ Anschlussklemmen und reaktive Entschädigung Teile es das Rand-Produkt, besser geeignet für Stromnetz ist entworfen. 1.. >>

Supplier: Zhejiang Wiscon Electric Co.,Ltd

China 05/04/12 880 Offline Contact Now

Motorstart Kondensator
1. allgemeine Beschreibung weitgehend angewendet zu starten und Ausführen von Einphasen-Wechselstrommotoren mit 50Hz (60Hz) Frequenz für Klimaanlage und high-Power... 2. Merkmale der Kondensator nimmt Heavy-Rand metallisiert, AI/Zn-PP-Folie als Diel.. >>

Supplier: Zhejiang Wiscon Electric Co.,Ltd

China 04/27/12 1227 Offline Contact Now

Lüfter Kondensator
1. allgemeine Beschreibung: im großen und ganzen auf Starten und Ausführen von Einphasen-Wechselstrommotoren bei Frequenz von 50Hz (60Hz) für Klimaanlagen Ffans angewendet, elektrische Ventilatoren und Auspuff Fans ete.at Compatatively low-Reted Powe.. >>

Supplier: Zhejiang Wiscon Electric Co.,Ltd

China 04/27/12 987 Offline Contact Now

Lüfter Kondensator zu verkaufen
Der Kondensator nimmt Heavy-Rand Metallisieren Al/Zn-PP-Folie als Elektroden und Dielektrikum. Seine Komponenten sind mit flammhemmender Epoxidharz versiegelt. Es hat zylindrische Gliederung mit hoher Widerstandsfähigkeit und Stabilität. Anwendungen,.. >>

Supplier: Anhui Safe Electronics Co.,Ltd

China 03/19/12 1083 Offline Contact Now

Verkaufen Sie AC Motorkondensator (CBB61, CBB60, CBB65)
Merkmale: 1) kleine Größe, kleinen Verlust und ausgezeichnete Self-healing Eigenschaft 2) sehr klein Verlustfaktor, kleine inhärenten Temperaturanstieg 3) hohe Isolationswerte Spezifikationen : 1) Kapazität: 1 - 120uF 2) Kapazitiv-Toleranz: ± .. >>

Supplier: Anhui Safe Electronics Co.,Ltd

China 03/19/12 2798 Offline Contact Now

Chip-Kondensator zu verkaufen
Der Kondensator nimmt Heavy-Rand Metallisieren Al/Zn Film als Elektroden und Dielektrikum. Es ist mit flammhemmender Epoxidharz imprägniert und kubische ABS oder PBT Kunststoffkoffer mit Merkmalen der kleinen Größe, zuverlässige Leistung und lange Au.. >>

Supplier: Anhui Safe Electronics Co.,Ltd

China 03/19/12 1182 Offline Contact Now

Öl-Kondensator zu verkaufen
Funktion: Der Kondensator nimmt Heavy-Rand Al/Zn PP metallisiert oder Webformat Sicherung Film als Dielektrikum. Seine Komponenten sind mit flammhemmender Epoxidharz versiegelt. Es hat zylindrischer Gliederung mit hoher Zuverlässigkeit und Stabilität.. >>

Supplier: Anhui Safe Electronics Co.,Ltd

China 03/19/12 1197 Offline Contact Now

450 v AC-Ac-Motor laufen Kondensator
Über das Produkt nimmt der Kondensator Heavy-Rand Al/Zn-metallisiert als Elektroden und Dielektrikum. Es ist mit flammhemmender Epoxidharz imprägniert und kubische ABS oder PBT-Kunststoff-Fall in Dosen. Merkmale: kleine, zuverlässige Leistung und la.. >>

Supplier: Anhui Safe Electronics Co.Ltd

China 02/22/12 2375 Offline Contact Now



[<<]  [<]  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  [>]  [>>]

Login | Buy | Sell  



We found 342 matching listings. Now displaying results 101 to 110



Grid View
Click on the column headers to sort your results by that criteria.



Photo Title Country/Area Last Updated Hits IM Contact
reliable capacitors
Designed into column type mini structure,installed in any direction,provided with safety protection performance,reinforced type connection terminals and reactive compensation parts it is the rand product,more suitable for power grid. 1,Cylin.. >>

Supplier: Zhejiang Wiscon Electric Co.,Ltd

China 05/04/2012 793 Offline Contact Now

reliable capacitors
Designed into column type mini structure,installed in any direction,provided with safety protection performance,reinforced type connection terminals and reactive compensation parts it is the rand product,more suitable for power grid. 1,Cylin.. >>

Supplier: Zhejiang Wiscon Electric Co.,Ltd

China 05/04/2012 911 Offline Contact Now

reliable capacitors
Designed into column type mini structure,installed in any direction,provided with safety protection performance,reinforced type connection terminals and reactive compensation parts it is the rand product,more suitable for power grid. 1,Cylin.. >>

Supplier: Zhejiang Wiscon Electric Co.,Ltd

China 05/04/2012 870 Offline Contact Now

Motor Start Capacitor
1.General description Broadly applied to starting and running of single-phase AC motors at 50Hz(60Hz)frequency for air conditioner and high power .... 2.Features The capacitor takes heavy-edge metallized, AI/Zn PP film as dielectrie, the elecents .. >>

Supplier: Zhejiang Wiscon Electric Co.,Ltd

China 04/27/2012 1207 Offline Contact Now

Fan capacitor
1.General description: Broadly applied to starting and running of single-phase AC motors at 50Hz(60Hz)frequency for air conditioners ffans,electric fans and exhaust fans ete.at compatatively low reted power. 2.Features: The capacitor takes heavy-e.. >>

Supplier: Zhejiang Wiscon Electric Co.,Ltd

China 04/27/2012 981 Offline Contact Now

sell fan capacitor
The capacitor takes heavy-edge metallize Al/Zn PP film as electrodes and dielectric. Its components are sealed with flame-retardant epoxy resin. It has cylindrical outline with high moisture resistance and stability. Applications Broadly applied to s.. >>

Supplier: Anhui Safe Electronics Co.,Ltd

China 03/19/2012 1063 Offline Contact Now

Sell AC motor capacitor (CBB61,CBB60,CBB65)
Features: 1) Small size, small loss and excellent self-healing property 2) Very small dissipation factor, small inherent temperature rise 3) High insulation resistance Specifications: 1) Capacitance: 1 - 120uF 2) Capacitance tolerance: .. >>

Supplier: Anhui Safe Electronics Co.,Ltd

China 03/19/2012 2750 Offline Contact Now

Sell chip capacitor
The capacitor takes heavy-edge metallize Al/Zn film as electrodes and dielectric. It is impregnated with flame-retardant epoxy resin and canned in cubic ABS or PBT plastic case with characteristics of small size, reliable performance and long enduran.. >>

Supplier: Anhui Safe Electronics Co.,Ltd

China 03/19/2012 1141 Offline Contact Now

Sell oil capacitor
Feature: The capacitor takes heavy-edge metallized Al/Zn PP film or web-like fuse film as dielectric. Its components are sealed with flame-retardant epoxy resin. It has cylindric outline with high reliability and stability. Applications : Broadly a.. >>

Supplier: Anhui Safe Electronics Co.,Ltd

China 03/19/2012 1178 Offline Contact Now

450 VAC ac motor run capacitor
About The Product The capacitor takes heavy-edge metallized Al/Zn film as electrodes and dielectric. It is impregnated with flame-retardant epoxy resin and canned in cubic ABS or PBT plastic case. Features: small size, reliable performance and long .. >>

Supplier: Anhui Safe Electronics Co.Ltd

China 02/22/2012 2332 Offline Contact Now






[<<]  [<]  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  [>]  [>>]